2 GROW

Eine revolutionäre Technologie, die es uns ermöglicht, mit Pflanzen zu kommunizieren – diese haben uns viel zu erzählen. Durch diese Technologie können wir sie besser verstehen, ihre Signale interpretieren und darauf reagieren.

Hochsensible Sensoren, die direkt mit den Pflanzen verbunden sind, registrieren minimalste Veränderungen. Diese Sensoren messen den Saftfluss und den Stammdurchmesser und helfen uns, den Wasserbedarf der Pflanzen bedarfsgerecht zu optimieren. Weiter gibt uns die Pflanze Hinweise bezüglich eines eventuellen Befalls von Schädlingen oder Stress durch äussere Einflüsse wie das Klima.

Kurz gesagt, es handelt sich um eine moderne Technologie, die den Bedürfnissen hochproduzierender Pflanzen entspricht und dem Kulturverantwortlichen hilft, die besten Entscheidungen in Bezug auf seine Kultur zu treffen.

Klicken Sie hier für eine ausführliche Informationsbroschüre (PDF).

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.